HERZLICH WILLKOMMEN IM KULTUR-KELLER

Der Kultur-Keller-Vorstand will nicht nur arrivierte Künstler verpflichten, sondern auch Artisten eine Chance geben, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Um sich ein Bild über die gegenwärtige Kleinkunstszene zu verschaffen, besucht der Vorstand jedes Jahr im April die Schweizer Künstlerbörse in Thun. Dort schaut er sich etwa 50 Produktionen an, kommt mit Künstlern aus dem In- und Ausland in Kontakt und versucht, die Highlights nach Stettfurt zu holen.



Nächste Veranstaltung:

16.02.2018 | David Lang

«Der singende Poet am Klavier»
Musiker & Komponist

Die Musik von David Lang lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Der 38-jährige Thurgauer, der seine Lieder selbst komponiert und textet, bleibt sich und der Art, Musik zu machen, treu. Seine künstlerische Arbeit ist geprägt von unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen: romantisches Kunstlied, französisches Chanson, Jazz, Funk, deutsche Liedermacher. David Lang hat daraus einen eigenen, unverwechselbaren Musikstil geschaffen.
In Stettfurt präsentiert der in Berlin lebende David Lang Stücke aus seinem Repertoire und gibt Kostproben aus seinem aktuellen Programm.

weitere Informationen